Spendenaktion für das Tsum Valley

Im Rahmen unserer Nepal-Spendenaktion möchten wir in den nächsten Monaten das Tsum Valley Community Project unterstützen. Das Projekt setzt sich für Bildung und Gesundheit in dieser entlegenen Bergregion ein.

Ganz dringend erreichte uns der Bericht über eine junge Frau, Pasang Bhuti aus Ghorka, die bei Geburtskomplikationen dringend eine Helikopterrettung benötigte. Der Flug in das Krankenhaus von Kathmandu ist für die Menschen aus dem Tsum Valley unbezahlbar. Das Projekt hat gebürgt und nun versuchen wir einen Teil der Rettungskosten zu übernehmen. Das Baby befand sich in Steißlage und konnte leider nicht gerettet werden. Die 29 jährige Pasang überlebte dank des beherzten Einsatzes des Helikopter-Teams sowie der raschen Entscheidung der Projektmitarbeiter. Spenden bitte  mit Vermerk Pasang Bhuti Tsum

Bankverbindung und weitere Informationen findet ihr hier