Wander- & Trekkingreisen

IHRE Auszeit in der Natur. Abgeben, auftanken und genießen.
Frauen wandern und klettern anders – sie sind kooperativ und haben ein großes Potential an Empowerment, schätzen die lockere Reise-Gemeinschaft meist sehr und sind an Land & Leuten interessiert. Dies hat uns vor mehr als 15 Jahren inspiriert und bewegt Wander- und Kletterreisen exklusiv für Frauen anzubieten. Heute sind wir mit einem abwechslungsreichen Angebot an Wander- und Kulturreisen sowie spannenden Trekkingreisen auf dem Markt.

 

FEEDBACK

Die Tourenwoche auf der Fanesalpe war traumhaft schön.
Danke Gudrun, für die perfekte Organisation, Führung und "Wetterbestellung".

Ute

Österreich, 27.02.2017

Die Schneeschuhwanderungen mit Gudrun und einer supernetten Gruppe ist etwas vom Schönsten, was ich in den Winterferien erlebt habe.
Die lange Anreise aus der Schweiz lohnt sich!

Alice

Schweiz, 01.03.2017

Hallo Gudrun,
wollte dir auf dieser Weise DANKE sagen. Jede Tour mit dir ist ein tolles Abenteuer.
Sei es bei der Schneeschuh-Woche im Val Müstair oder bei der Dolomitentour.
Die Tage waren einfach super.Ich hatte viel Spaß und habe viel Neues kennengelernt.

Anne

Egling, 12.09.2010

Die Tourenwoche auf der Fanesalpe war traumhaft schön.
Danke Gudrun, für die perfekte Organisation, Führung und "Wetterbestellung".

Ute

Österreich, 27.02.2017

Danke dir noch Mal für die wundervolle Marokko-Reise!
Ich schwelge in wunderschönen Erinnerungen, es war toll!

Isabelle

Schweiz, 03.10.2016

Alpinkreaktiv Reiseimpressionen