Stornobedingungen Sommer 2021

Aufgrund der derzeitigen Situation werden wir für diesen Sommer bis einen Monat vor Reisebeginn eine kostenfreie Stornierung  gewähren. Das gilt für alle Reisen die in 2021 stattfinden. In jedem Fall versuchen wir eine Stornierung so kulant wie möglich zu handhaben. Wir freuen uns über jede Anmeldung und hoffen, bald wieder gemeinsam in die Berge zu können.

Die Regelungen zur Absage durch uns als Reiseveranstalterin bleiben unverändert: Bei einer Absage durch uns als Reiseveranstalterin kommen auf die Kundin keine Kosten zu. Ist für die Zielregion eine Reisewarnung ausgesprochen, oder die Einreise nicht möglich (z.B. Lockdown, Grenzschließung) so sagen wir die Reise ab. Die geleistete Anzahlung wird sofort erstattet. Das Gleiche gilt bei einer Quarantänepflicht. Ist ihre Heimatregion von einer Quarantänepflicht betroffen, oder besteht eine Quarantänepflicht nach Einreise in die Reisezielregion, so können sie selbstverständlich kostenfrei stornieren.

Stornobedingungen